Feiern

Das Haus des CVJM zu Hamburg ist traditionell ein Ort der Begegnung – lassen Sie sich von diesem weltoffenen und kreativen Flair begeistern! Tagen oder feiern Sie bei uns! Ob Hochzeit, Geburtstag oder künstlerischer Abend – in der 1890 erbauten Villa direkt an der Alster finden Sie für jeden Anlass die passende Räumlichkeit. Das Haus liegt ganz zentral nur etwa zehn Gehminuten vom Hauptbahnhof entfernt und ist sehr gut zu erreichen. Im Erdgeschoss bietet der stuckgeschmückte „Schrödersaal“ mit 75 Quadratmetern Raum für 72 Personen bei Bankettbestuhlung und für 120 Personen bei Empfang, Feier oder Hochzeit.

Das Herzstück der Villa an der Alster ist die gemütliche Alsterbar mit Bistrotischen und Barbereich. Zusammen mit dem anschließenden Raum „Alsterblick“ können dort bis zu 75 Personen für Veranstaltungen zusammenkommen.

Tagungen und Seminare

Angenehmes Arbeiten in hellen Tagungsräumen – mit Blick auf die Alster oder zum Garten. Tagungen und Seminare sind im Schrödersaal, Alsterblick oder Clubraum möglich – gerne kümmern wir uns ebenfalls im das leibliche Wohl der Teilnehmenden: Von einer raschen Kaffeepause bis zum ausgiebigen Mittagessen.