Liebe Mitglieder und Interessierte des CVJM Hamburg,

mit einem lachenden und einem weinenden Auge blicken wir zurück auf den Oktober: Wir erlebten die tolle Eröffnungsfeier der interkulturellen Begegnungsstätte Alster-hafen im Haus an der Alster. Nach vielen Wochen der Planung und Vorbereitung konnten Projektkoordinatorin Lisa Rupp und ihr Team nun endlich ganz offiziell die Türen öffnen. Wir möchten Euch und Sie herzlich einladen, bei diesem Projekt dabei zu sein: Als Ehrenamtliche, Ideengebende oder Besuchende des offenen Cafés in der Alsterbar.

Jedoch mussten wir auch „Tschüss“ sagen: Der Reisedienst OST & FERN ist aus dem Büro in der zweiten Etage ausgezogen und wird zukünftig einen neuen Weg gehen: Der CVJM möchte sich ganz herzlich bei Christine Kuhn, Birgit Preschel und ihrem Team verabschieden und wünscht für die Zukunft alles Gute!

Mit einem Blick nach vorn sehen wir bereits das Weihnachtsfest näherkommen und freuen uns, Euch und Sie alle dazu einzuladen. Wir wollen natürlich gemeinsam singen, und bei einem leckeren Buffet und wärmenden Getränken wird es sicherlich viele Überraschungen für Groß und Klein geben. Erstmalig feiern wir zusammen mit unseren Freunden und Freundinnen vom Alsterhafen – save the date: 14.12.2017 um 18 Uhr im CVJM an der Alster.

Wir wünschen viel Spaß beim Lesen des aktuellen KurzAnzeigers.

KurzAnzeiger November 2017