Liebe Mitglieder und Interessierte des CVJM Hamburg,

mit dem nahenden Weihnachtsfest geht im CVJM zu Hamburg ein weiteres Jahr voller Aktivitäten und Ereignisse dem Ende entgegen. Neben der Eröffnung der interkulturellen Begegnungsstätte Alster-hafen und der Renovierung des Untergeschosses haben wir auch personell einige Neuigkeiten erleben dürfen: Musa Hlongwane hat ihren Bundesfreiwilligendienst beendet, und Phumlani Radebe ist nun als Bufdi im CVJM aktiv. Darüber hinaus haben wir durch das offene Café in der Alsterbar viele neue TeamerInnen hinzugewonnen und auch im Büro sind nun neue Gesichter zu sehen. Hanifah Soylu, Eventkoordinatorin und Hausmanagerin beschreibt die Geschehnisse aus ihrer Sicht und berichtet ebenfalls von den Heraus-forderungen, die das Jahr mit sich brachte.

Natürlich wollen wir auch einen Blick in die Vorweihnachtszeit werfen, die etwa mit der CVJM Weihnachtsfeier und dem Jubiläums-Konzert von Michael Dvorak viele Highlights bereithält. Zu beiden Veranstaltungen wollen wir Sie und Euch herzlich einladen und freuen uns schon darauf, viele Mitglieder in unseren Räumen an der Alster begrüßen zu dürfen.

Wir wünschen viel Spaß beim Lesen des aktuellen KurzAnzeigers.

Eine besinnliche Vorweihnachtszeit wünscht der Vorstand und das Team des CVJM zu Hamburg e.V.

KurzAnzeiger Dezember 2017

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.