Liebe Freundinnen und Freude des CVJM zu Hamburg e.V.!

Die wohlverdienten Sommerferien stehen vor der Tür! Wir möchten mit Ihnen den Sommer feiern und laden zu unserem traditionellen CVJM-Sommerfest ein.

Am Freitag, dem 6. Juli 2018 um 18 Uhr ist es soweit. Dann steigt unsere diesjährige Sommerparty im Haus an der Alster 40.

Wie im letzten Jahr wünschen wir uns auch dieses Mal viele Begegnungen, ein buntes Miteinander und inspirierende Gespräche.

Wir freuen uns auf einen Abend mit Musik, gutem Essen und dem Austausch mit allen Menschen, die das Leben im Haus an der Alster mitgestalten.

Übrigens: Ein Beitrag zu unserem Buffet ist gerne gesehen (Salat, Kuchen oder ähnliches)

Für eine bessere Planung würden wir uns sehr über eine Rückmeldung bis zum 30.06.2018 freuen, entweder per E-Mail an info@cvjm-hamburg.de oder Telefon unter 040 / 280 55 308.

Einladung zum CVJM-Sommerfest 2018 am 6. Juli

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.