Am 14. Dezember feierten wir im CVJM unser Weihnachtsfest – wie immer gemeinsam mit vielen Menschen, die unserem Haus und denen wir verbunden sind: Mit dabei waren unter anderem die CVJM-Kita, die Citizen of the world, verschiedene Gemeinden und Vereine und zum ersten Mal auch Doris Heinzel-Krause mit ihrem Deutschkurs, der inzwischen im zweiten Jahr hier ein Zuhause hat. Bereits gegen 18 Uhr trafen sich Jung und Alt in der Alsterbar und packten traditionell und mit vereinten Kräften kleine Weihnachtsüberraschungen für Menschen, die sich am Heiligabend in der Bahnhofsmission zur Weihnachtsfeier treffen und über ein kleines Paket aus dem CVJM sehr freuen.

 

 

 

 

 

 

Danach fanden sich alle im festlich geschmückten Schrödersaal ein, und Gruß- und Dankesworte wurden ausgetauscht. Natürlich gehörte auch ein Festmahl zur CVJM-Weihnachtsfeier – und gut gestärkt und zufrieden lauschten wir anschließend den wunderbaren Stimmen des cantando-Chores.

Auch der Rest des Abends stand unter dem Motto „Reden, begegnen, feiern“ und wird sicher vielen in guter Erinnerung geblieben sein. Vielen Dank an alle, die diesen Abend möglich gemacht haben!!

Weitere Impressionen unseres Weihnachtsfestes gibt es hier:

CVJM-Weihnachtsfest 2016

 

 

 

 

Unser Weihnachtsfest 2016

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.